Gesellschaft für Projektierungs- und Dienstleistungsmanagement mbH | NL Kassel

GPDM

Gesellschaft für Projektierungs- und Dienstleistungsmanagement mbH | NL Kassel

Wir engagieren uns seit 20 Jahren in Nordhessen und Südniedersachsen als Bildungs- und Personalentwicklungsdienstleister. Dabei ging und geht es immer auch um die Heranführung von jungen Menschen an ausgewählte Berufsbilder. So arbeiten wir seit langem mit der IT- und der Logistikbranche zusammen, aber ebenso mit öffentlichen Auftraggebern oder den Veranstaltungstechnikern.

Neben vielen standardisierten Dienstleistungsangeboten versuchen wir kontinuierlich, die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppen mit neuen Formaten auf attraktive berufliche Perspektiven zu lenken. Genannt seien hier BASE MINT und BASE MINT-Robotik als Schüler/innen-AG oder der im Jahr 2018 zum zehnten Mal stattfindende Azubi- und Schülerkongress Know IT.


Kontakt:

Gesellschaft für Projektierungs- und Dienstleistungsmanagement mbH
Roger Voigtländer
Ludwig-Erhard-Straße 8
34131 Kassel
0561 81646 0

info@gpdm.de
www.kompaktev.de